ggdkbl1.0

neues aus der welli voliere ^^

Hallo ihr lieben,
lange nichts mehr von mir hören lassen hier auf meiner Seite, dass liegt daran das es bei uns recht ruhig zugeht. Meine Vögel züchten momentan nicht was sehr schade ist aber ich schaffe es zeitlich nicht. Weshalb ich auch ziemlich verkleinert habe und nur noch 25 Wellis und (wieder) zwei Nymphensittiche. Leider ist meine Henne ich weiß nicht genau wie alt sie war aber min. 14J. plötzlich verstorben als ich eine Woche im Urlaub war. Nach langem überlegen ob ich Manni (der übrige Nymphi) abgeben oder behalten soll habe ich dann doch entschlossen einen neuen Partner für Ihn zu holen. Im Tierheim wurde ich zum Glück fündig und durfte ihn nach 2 Wochen Quarantäne abholen. Bei mir musst er dann auch nochmal 4 Wochen extra sitzen bis er endlich zu Manni durfte. Und was soll ich sagen sie verstehen sich prima ^^ Hier noch ein paar aktuelle Bilder meiner Vögel